Qmarkets

Ein führender Anbieter von Ideen- und Innovationsmanagement-Software auf Unternehmensebene. Bei Qmarkets verwenden sie praxiserprobte Best Practices, um preisgekrönte Standard-Ideen- und Innovationsmanagement-Plattformen mit unübertroffener Konfigurationsfunktionalität und Designflexibilität bereitzustellen.

Cloudleaf

Als strategischer Berater, Investor und Mentor des Unternehmens erfüllt Cloudleaf die geschäftlichen Anforderungen, um die Produktverfügbarkeit und die Reaktion auf Marktveränderungen durch den Einsatz digitaler Technologien wie IoT, ML und fortschrittlicher Analytik deutlich zu erhöhen.

Kompetenznetz Logistik.NRW

LOGISTIK.NRW will NRW als Logistikstandort Nr. 1 in Europa durch Innovation und Netzwerkaktivitäten aktiv gestalten und weiterentwickeln und die Kompetenzen in und rund um die Logistikwirtschaft in NRW zu bündeln und die Branche beim anstehenden Strukturwandel zu unterstützen. Derzeit sind schon knapp 300 Unternehmen und Institutionen aktiv als Mitglied dabei.

DPMC

DPMC ist ein Team, das gleichzeitig die Einheit und die Rentabilität in Unternehmen verbessert. DPMC betrachtet die EINHEIT als einen Wettbewerbsvorteil, der entsteht, wenn jeder Mitarbeiter den ZWECK des Unternehmens nicht nur definiert, sondern persönlich verinnerlicht.

Birith

BIRITH ist spezialisiert auf Betriebsführung und Sicherheits- und Risikomanagement. Sie arbeiten aus der Überzeugung heraus, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt.

Attuned

Attuned bietet einen beispiellosen Zugang dazu, wie Ihr Team arbeitet. Wie? Attuned misst die intrinsische Motivation. Die vollständigen Berichte von Attuned eignen sich sowohl für Deep Dives als auch für ein besseres Selbstverständnis der Mitarbeiter.

DWp consulting

Für die DWP-Beratung ist die Beratung individuell und passgenau – mit Offenheit, Direktheit, Effizienz, Effektivität, Authentizität.

Circlelytics

Circlelytics hilft Gruppen von Menschen, ihre kollektive Intelligenz zu entfesseln, das Vertrauen untereinander zu stärken und gemeinsam etwas zu bewirken.  Wir helfen Organisationen dabei, sich zu verändern, zu innovieren, zu transformieren, effizienter zu arbeiten, und vieles mehr.

CARoZ

Caroz ist ein Control Tower, der national und international tätig ist. Caroz besitzt keine eigenen Transport- oder Lagerressourcen und setzt die Wünsche der Kunden durch seine Koordinationszentrale eigenständig um. Unterstützt von Logistikspezialisten, modernster Software und den neuesten Technologien.

Passionality - alaina love

Passionalität ist ein einladender Treffpunkt, an dem eine Bewegung entsteht, die Leidenschaft und Zweck feiert. Hier finden Sie Tools und Ideen, die Ihnen helfen, ein Purpose Linked Life aufzubauen.

FUSE consultancy

FUSE has a mission; to give people the attention that truly makes them happy. Where smart content and a unique format reinforce each other.
.
Request a demo or a call back. Contact us here! ↙

Qmarkets

A Leading Enterprise Grade Supplier of Idea & Innovation Management Software. At Qmarkets they use field-proven best practices to deliver award winning off-the-shelf idea & innovation management platforms with unmatched configuration functionality and design flexibility.

DPMC

DPMC is a team that simultaneously improves unity and profitability within companies. DPMC considers UNITY to be a competitive advantage that is born when every employee, not only defines but personally assimilates the PURPOSE of the company.

Birith

BIRITH specializes in operational management and security & risk management. They work from the conviction that there is always room for improvement.

Attuned

Attuned gives an unprecedented access to how your team works. How? Attuned measures intrinsic motivation. Attuned’s full reports are great for deep dives as well as helping employees understand themselves better.

DWp consulting

For DWP consulting, consulting is individual and a custom-fit implementation – with openness, directness, efficiency, effectiveness, authenticity.

Circlelytics

Circlelytics helps groups of people to unleash their collective intelligence, increase trust amongst each other, and make meaningful impact, together.  Helping organisations change, innovate, transform, work more efficient, and many more.

CARoZ

Caroz is a Control Tower,  nationally and internationally active. Caroz does not own any transport – or warehouse resources and independently accomplishes the wishes of  customers through their coordination centre. Aided by logistics specialists, leading-edge software and the cutting-edge technologies.

Passionality - alaina love

Passionality is an inviting meeting place where a movement is created that celebrates passion and purpose. Here you will find tools and ideas to help you build a Purpose Linked Life.